Der Meisterbäcker... aus Liebe zur Region... mit Zutaten von hier...
Der Meisterbäcker... aus Liebe zur Region... mit Zutaten von hier...

Back Dir deine Zukunft

Ausbildung Bäckereifachverkäufer/-in

(Fachverkäufer/-in im Lebensmittelhandwerk - Schwerpunkt Bäckerei)

 

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz, bei dem du täglich mit Menschen zu tun hast?

Du hast Freude daran, Kunden zu beraten und zu bedienen?

Es macht dir Spaß, mit Lebensmitteln zu arbeiten und diese anzurichten? Dann ist die Ausbildung zum/zur Bäckereifachverkäufer/-in (Fachverkäufer/-in im Lebensmittelhandwerk - Schwerpunkt Bäckerei) genau das Richtige für dich!

Hier erfährst du alles über den Beruf als Bäckereifachverkäufer/-in und die vielfältigen Möglichkeiten, die dir nach der Ausbildung offen stehen:

Werde Verkaufsleiter/-in, Verkaufstrainer/in oder studiere Betriebswirtschaft – auch ohne Abitur. Oder gehe schon während deiner Ausbildung ins Ausland und lerne fremde Kulturen und neue Rezepte kennen.

 

Noch mehr Info:      www.Back Dir deine Zukunft.de

 

Online bewerben:  nutze unser Kontaktformular

 

Praktikum

 

Du weißt noch nicht genau, was du nach der Schule mal machen möchtest? Wie wäre es mit einem Praktikum bei "Der Meisterbäcker"?

Den Umgang mit Kunden erleben, frisches Brot riechen und den Arbeitsalltag kennenlernen. Ein Praktikum eignet sich ideal, um den Beruf des/der Bäckereifachverkäufers/in (Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk- Schwerpunkt Bäckerei) zu erleben. Und wer sich geschickt anstellt, kann danach vielleicht direkt seine Ausbildung beginnen. Wie lange das Praktikum dauert, klärst du am besten in einem persönlichen Gespräch ab.

Gerne begrüßen wir Sie auch in folgenden Unternehmungen:

Café Fabrice:
www.cafe-fabrice.de

Akzent Hotel Stadt Schlüchtern:
www.hotel-stadt-schluechtern.de

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6661 4561

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Der Meisterbäcker, Stehling GmbH & Co KG